Blog

     Hej :), schön bist du da...!

Ich,  was oder wer auch immer das Ich ist..., habe am 26.09.1959 das Licht dieser Welt erblickt. Gekommen aus einem anderen Licht, um hier auf Mutter Erde als Karin Lina weitere Erfahrungen zu sammeln und um alle Hüllen, in denen ich meine zu sein, zu lösen. Ob ich dieses in Gänze schaffe, bleibt ohne Antwort :), denn genau heute Morgen, bei meinem Spaziergang im Park, ist mir wiedermal bewußt geworden, wie klar das Leben ist, wenn ich einfach nur gehe.


Hier möchte ich einen Gedanken mit dir teilen, der eben bei diesem Gehen geflossen ist, inspiriert durch ein Gespräch auf  YouTube. „ Es wird gesagt, du erfährst eine Reise in einem anderen Land tiefer, wenn du die Sprache kannst.“ Schon bin Ich, mit nur einer Sprache im Gepäck, konditioniert mich mit meinem ganzen Sein und Gefühlen zurückzuhalten, meine innere Stimme wahrzunehmen, um mich voll und ganz mit meiner Intuition auf meine Mitmenschen im anderen Sprachenland einzulassen.


Könnten wir es annehmen, daß dies nur eine „Meinung“ der Gesellschaft und sogenannten „Experten“ (von denen es heute eine Vielzahl gibt.... :)  ) ist, und gleichzeitig verstehen, daß dadurch in mir Grenzen der Kommunikation auf anderen Ebenen und Möglichkeiten gesetzt werden, bin ich ebenso in der Lage, all diese Grenzen zu lösen, um mit anderen Möglichkeiten meiner Existenz, das Miteinander zu genießen. Alles was wir glauben können und wissen zu müssen, ist eine Grenze unserer tiefen Seelenverbindung mit allem was ist! Ja, die Sprache vereinfacht uns die Verständigung..., gleichzeitig überdeckt sie das wahrhaftige Verstehen und Fühlen!

Und nun bin ich schon in dem Raum, wo ich dich einladen möchte, über das Fühlen mehr zu dir Selbst zu kommen. Durch die sanfte und heilende Kraft meiner Hände, darfst du während einer Gesichtsmassage, Kraniosakralen Entspannungs-Impulsen und dem Heilströmen der göttlichen Energien, ganz eintauchen in deine Gefühls- und Empfindungswelt. Dabei wird eine Möglichkeit gegeben, daß sich Verspannungen in dir lösen und Erkenntnisse nach oben kommen. Dies wiederum kann dir mit deiner Bereitschaft Impulse geben, einen nächsten wichtigen Schritt in deinem Leben zu gehen.  Ein „Aha Erlebnis“ kann geschehen!


Ebenfalls möchte ich dich einladen, mit den Energetischen Heilströmen und durch Unterstützung meiner Intuition, Botschaften deines Höheren Selbst zu empfangen, dir mitzuteilen, um dann mit deiner Bereitschaft „Altes und Verbrauchtes“ zu verabschieden, damit du mehr und mehr dein wahrhaftiges Ich-Sein-Quelle-Gott, oder wie du es auch nennen magst, in dir finden kannst.


Ich freue mich auf dich.


Deine Karin Lina.



Share by: